Medizinischer Verein Greifswald e.V.
Kontrast erhöhen Kontrast verringern Kontakt

Impressionen von der Festveranstaltung am 6. November 2013

Blick in das Auditorium

Die musikalische Umrahmung lag in den Händen von Prof. Dr. Mathias Schneider am Cembalo und Anne von Hoff an der Barockvioline.

Frau Prof. Dr. Johanna Eleonore Weber, Rektorin der Ernst-Moritz-Arndt-Universität, hat sich intensiv mit dem Medizinischen Verein auseinandergesetzt.

Der Dekan der Universitätsmedizin, Prof. Dr. med. dent. Reiner Biffar während des Grußwortes

Der Vorsitzender des Medizinischen Vereins - Prof. Dr. med. Dr. h.c. Christof Kessler - hier während des Vortrages zur Geschichte des Vereins und dessen aktuellem Wirken.

Feierliche Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des Medizinischen Vereins an Herrn Prof. Dr. Knoke

Prof. Dr. Karl Max Einhäupl, Vorstandsvorsitzender der Charité - Universitätsmedizin Berlin, hält den Festvortrag

Die Referenten und Gäste der Festveranstaltung in angeregten Gesprächen

Mail schreiben